Online immer up to date ?

Wollen sie gefunden werden? - Das richtige wort in der richigen zeile!

Heute kann man es sich nicht mehr leisten nicht auf dem Laufenden zu sein. Und nicht nur das, es muss immer etwas passieren: neue Produkte, Ideen und entsprechende Berichte. Das Internet und die Fachportale müssen ständig mit neuen Texten und Bildern gefüttert werden. Die Seiten "Aktuelles" oder Newsletter sind immer wieder neu zu bestücken und müssen stets in Bewegung sein.

Oft reichen neue Formulierungen und Überarbeitungen der bestehenden Seiten, aber auch das verlangt viel Hingabe.

Jedenfalls muss die Suchmaschinenoptimierung im Fokus stehen: Hier geht es um das Erstellen und Verbessern der Inhalte, um den Einsatz entsprechender Keywords und Meta Descriptions sowie das interne und externe Verlinken auf der Website.

 


Eine Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern ist unerlässlich. Auch hier sind das Sammeln von Fakten, Informationen und der Gesamtüberblick die entscheidenden Eckpfeiler für ein effektives Ergebnis. Reden wir darüber!